GO Therapiezentrum Duingen

Wenn neurologische Verbindungen nicht mehr funktionieren, hilft Ergotherapie andere Wege zu finden

Mein Name ist Bastian Steins, als examinierter Ergotherapeut und Bachelor of Arts Medizinalberufe, bringe ich fundiertes Fachwissen in unseren Standort Duingen.
In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich Kenntnisse sammeln können, die psychiatrische, neurologische, pädiatrische, orthopädische und geriatrische Therapien umfassen.
Außerdem bringt eine hohe Behandlungsqualität, meine Erfahrung im Bereich der Reha und Präventionsarbeit.

Wir helfen Ihnen, ihren Alltag wieder zu meistern

Gemeinsam und individuell passen wir Hilfsmittel in Ihrem Umfeld an, nutzen effektive Behandlungsmethoden, Ressourcen und erarbeiten Ziele (körperlich/psychisch) Schritt für Schritt.

MEINE FORTBILDUNGEN

WIR BIETEN IHNEN HILFE, UNTERSTÜTZUNG, TIPPS UND TRICKS UM